Mönchengladbach, Mit über zwölf Millionen verkauften Tonträgern gehören PUR seit mehr als drei Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt. Das neue Album „Zwischen den Welten“ ist das zehnte Album der Bandgeschichte, das auf Platz 1 der Media Control Charts gelandet ist. Im neuen Jahr kann sich Mönchengladbach auf einen erstklassigen Besuch der Band gefasst machen.

 

Nachdem zahlreiche Termine der anstehenden Arenatour 2018 schon ausverkauft gemeldet haben, steht im Sommer 2019 nun die „Zwischen den Welten Open-Air Tour“ an. Die Fans können sich auf die besondere Atmosphäre der Open-Air Konzerte, auf eine gemeinsame Sommernacht „Zwischen den Welten“ mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren PUR-Geschichte freuen.

 

PUR - 20. Juli 2019, SparkassenPark Mönchengladbach!

Bereits 2018 erfreuten sich mehrere Tausend Fans an Künstler wie beispielsweise Britney Spears oder Santana, in der beliebte Open-Air Location, dem SparkassenPark. Nun halten 2019 auch PUR Einzug auf der Open-Air Bühne mitten in Mönchengladbach. Hartmut Engler: „Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude - lasst es uns zu Ende träumen!“

 

Der Kartenvorverkauf für die PUR „Zwischen den Welten Open-Air Tour“ hat am 23.11.2018 begonnen.