Horst Lichter setzt seine Tournee 2016 fort:

Horst Lichter - Herzenssache

 

zu den Bilder

Denn das Kochen und die Bühne sind für ihn „HERZENSSACHE“ Der 01. Februar 2014 war für Horst Lichter ein ganz besonderer Tag: Das deutsche TV-Publikum wählte ihn zum besten Fernsehkoch und machte ihn damit zum Gewinner der Goldenen Kamera von HÖRZU 2014.

Noch live im Fernsehen vergoss der gebürtige Rheinländer Freudentränen und zeigte wieder einmal, dass sein Beruf für ihn mehr ist, nämlich eine echte „HERZENSSACHE“. Genau wie auch sein neues und mittlerweile viertes Bühnenprogramm. Über 30.000 Menschen haben das Programm bereits gesehen. Im Frühjahr 2016 setzt Horst Lichter die Tournee aufgrund des großen Erfolges fort. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Schon mit seinen ersten drei Live-Programmen („Sushi ist auch keine Lösung!“, „Kann denn Butter Sünde sein?“ und "Jetzt kocht er auch noch!") hat Horst Lichter das Publikum begeistert. Über 350.000 Zuschauer erlebten einen tollen Abend – eine gelungene Mischung aus Kochen und tollen Geschichten. Und davon hat der lustigste Koch des Landes, der immer den direkten Kontakt zu seinem Publikum sucht und liebt, wieder so einige im Gepäck.