Unheilig und der GRAF machen einen letzten Halt mit ihrer Lichter der Stadt Tour, und zwar OPEN AIR im WARSTEINER HockeyPark. Am Samstag, 7.9.2013, treten UNHEILIG in Mönchengladbach auf und werden ein letztes mal in NRW zu sehen sein, bevor es eine etwas längere Pause mit live-Auftritten geben wird. Mit zwei support-Bands im Gepäck wird es wie schon im Jahr 2011, wo der GRAF trotz Erkältung und Fieber einen famosen Auftritt in Mönchengladbach ablieferte, ein emotionaler Höhepunkt für jeden UNHEILIG Fan.



Selten hat die deutsche Musikwelt in den letzten Jahrzehnten eine solche Erfolgsgeschichte erlebt wie die von UNHEILIG. Kaum ein Künstler vor ihm hat eine vergleichbare Bandbreite an musikalischen Fertigkeiten und Fähigkeiten präsentiert. Gradlinige bass- und gitarrenlastige Klänge, radiotaugliche Lieder, atemberaubende aufrichtige Balladen schicken den Zuhörer auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen.
So ist es nicht verwunderlich, dass seine Open Air Konzerte 2012 oftmals schnell ausverkauft waren. Deswegen wird der GRAF für wenige, auserlesene Termine in 2013 auf OPEN AIR-Tournee gehen. Der NRW-Abschluss seiner Konzertreihe „Lichter der Stadt II – letzter Halt-DAS OPEN AIR“ wird im WARSTEINER HockeyPark stattfinden. Und wir können alle live dabei sein, wenn der charismatische GRAF und seine Band für Gänsehautfeeling sorgen!
Einlass: 16.30 Uhr

Beginn: 18.30 Uhr