Der Name ist Programm:  gesternheutemorgen

zu den Aufnahmen

Der Name ist Programm:  gesternheutemorgen

Rückschauend der Vergleich mit heute und den Blick in die Zukunft gerichtet. Im gut gefüllten Kunstwerk begeistert er seine Fans und das Publikum. Also eigentlich alle Anwesenden!

Marotten und Markenzeichen

helles alkoholfreies Weizenbier, Halbglatze, seine bunten Hemden, seine nach hinten und oben abstehenden Haare, seine Untermainländische Mundart. Er imitiert Politiker wie Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Johannes Rau, Franz Josef Strauß, Edmund Stoiber, Winfried Kretschmann und Angela Merkel. Aber er kann auch deutlich mehr, wie er auf der Wickrather Bühne unter Beweis stellen konnte. 

Auf der Bühne trifft man ihn bereits seit 1982! Er räumte zahlreiche Preise ab, erhielt aber auch Kritik, z.B. für seinen Einsatz in Stuttgart.