Nach der Absage ihrer Konzerte in Berlin, Frankfurt und Baden-Baden, bedauern STATUS QUO zutiefst, nun auch die verbleibenden Daten der STATUS QUO AQUOSTIC-it rocks! Tour, aufgrund der anhaltenden Krankheit von Francos Rossi, absagen zu müssen.
Francis ist aufgrund einer schweren Infektion der oberen Atemwege derzeit in ärztlicher Behandlung in Deutschland. Er hatte sehr gehofft, ab heute wieder gesund genug zu sein, um den Rest der Tour auftreten zu können, was leider nicht der Fall ist.
STATUS QUO möchten sich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen betroffenen Fans entschuldigen.

Die Band ist vor allem bekannt für ihre Tourneen und Live-Shows, und die Absage einer mehrere Shows einer Tour ist immer die letzte Option. Status Quo’s Manager Simon Porter hierzu: „Wir hassen es, Auftritte absagen zu müssen und hoffen die Fans wissen, dass dies außerhalb unserer Kontrolle liegt. Die Band liebt es, in Deutschland aufzutreten. Dennoch hätte Francis nicht die Performance abliefern können, die die Fans erwarten und verdienen, was uns keine andere Wahl gelassen hat.“

18.12.2017   20:00 Uhr    Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall