Hollywood Vampires kommt mit Johnny Depp

Dann stehen die Rock-Legende Alice Cooper, der Aerosmith-Mitbegründer Joe Perry und der Schauspieler Johnny Depp auf der Bühne und präsentieren echten Rock der 70er aber auch eigene Stücke aus dem Album "The Hollywood Vampires". Bereits 2016 rockten sie den Hessentag in Herborn. Die Formation tritt nun erstmals gemeinsam zu einer Tournee durch Deutschland an. Nicht ganz unwahrscheinlich soll auch sein, dass weitere Rockstars als Gäste den Auftritt begleiten und zu einem Top-Ereignis der kommenden OpenAir-Saison machen.

"Das wird blutige Ohren geben, es kann zu Fällen von Tinnitus kommen", so Johnny Depp bei der Ankündigung der Tour. Erst 2015 fanden die drei zusammen, mit dem Ziel, Rockstars der 70er zu ehren. Von Alice Cooper war zu hören, dass man gemeinsam Anfang 2018 ins Studio geht um ein neues Album einzuspielen.

Dass Johnny Depp bereits Ende der 80er als Gitarrist auf der Bühne stand, ist vielleicht nicht ganz so bekannt. Richtigen Bekanntheitsgrad hat er in der Rolle des Captain Sparrow „Fluch der Karibik“ erlangt. Gemeinsam mit Joe Perry schreibt er zur Zeit Stücke für das neue Album.

Auf dem deutschen Tourplan der Band stehen neben Mönchengladbach: Hamburg, Berlin, München und Frankfurt. Der Vorverkauf beginnt in dieser Woche am Donnerstag (02.11.2017).

 

Sparkassenpark Mönchengladbach, 14.06.2018    Einlass: 17:30 Uhr   //   The Darkness 19:00 Uhr     //       Hollywood Vampires 20:15 Uhr