Kabarett mit Michael Eller, Samstag, 26. September, 20 Uhr im TIG

Michael Eller
Michael Eller - eigentlich ist er ein Biker. Ein Rocker mit 'ner Harley. Erdig, unangepasst und gerade heraus. Aber auf der Bühne bricht der Vollblut-Komiker aus ihm heraus. Eller beobachtet das Leben um sich herum und sieht die komplette Bandbreite sozialen Elends. Und er erkennt: "Hier muss ich helfen. Das kann aber wehtun." - Fans vom „Kuhbarett“ bei Gladbachs Bio-Bauer-Brungs hatten schon mal das Vergnügen mit diesem kabarettistischen Ausnahmetalent, und etliche zehntausend Passagiere der Aida-Flotte ebenfalls. Im TIG – Theater im Gründungshaus erwartet die amüsierbereite Kundschaft am Samstag, 26. September, das neue Programm des auch aus Funk und Fernsehen bekannten Späßemachers. Versprochen wird ein „Roadtrip der Schizophrenie“ unter dem vielsagenden Titel „Ich geh dann mal - zu weit.“