CLASSIC REVOLUTION OPEN AIR 2015 – mit Band und Orchester
Wundergeiger, Klassik-Superstar oder einfach nur großartiger Musiker: Für DAVID GARRETT passen eine ganze Menge Attribute der Superlative. Aber egal wie man ihn nennen möge: DAVID GARRETT KOMMT WIEDER NACH MÖNCHENGLADBACH



Mit seiner legendären Band und großem Orchester wird der Klassik-Superstar DAVID GARRETT am 12.6.2015 sein brandneues Programm in Mönchengladbach vorstellen. SparkassenPark Geschäftsführer Michael Hilgers dazu: `DAVID GARRETT hat schon bei seinem ersten Auftritt bei uns alle Besucher begeistert, und das nicht nur durch sein Erscheinen, sondern durch eine perfekte Show. Nun dürfen wir ihn mit seinem brandneuen Programm bewundern und ich freue mich schon auf eine großartige Performance!`


TERMIN: Freitag, 12. Juni 2015
ORT: SparkassenPark Mönchengladbach

Beginn: 20 Uhr – Einlass 17:30 Uhr