THE BOOMTOWN RATS feat. Bob Geldof in KölnAnfang 2013 verkündete Bob Geldof die Reunion der legendären BOOMTOWN RATS. Was folgte, war ein Auftritt beim Isle of Wight-Festival und einer im Vorprogramm der TOTEN HOSEN im Sommer 2013 in Hoyerswerda.

Nicht viel, könnte man sagen. Wenn man allerdings bedenkt, dass Bob Geldof, der sich seit seinem Ritterschlag durch die Queen im Jahre 1986 Sir Bob Geldof nennen darf, aufgrund seines immer noch massiv sozialen Engagements kaum Zeit für Live-Auftritte hat, ist dies nicht weiter verwunderlich.

ABSAGE DES KONZERTS THE BOOMTOWN RATS feat. Bob Geldof

Mit großem Bedauern haben die BOOMTOWN RATS verkündet, dass die für Ende Mai geplanten Shows in Köln und München abgesagt werden müssen. Um den Fans wenigstens die Chance zu geben, die BOOMTOWN RATS einmal live zu erleben, wird die Show in Wiesbaden am 29.05. beibehalten. Ticketinhaber für die Show in Köln können mit ihren Tickets nach Wiesbaden und dort, unter Vorlage ihres Tickets, die Band live erleben. Ticketinhaber für die Show in München können sich das Geld für die erworbenen Tickets bei den jeweiligen VVK-Stellen zurückerstatten lassen.