BENDZKO kommt am 26.07.2014 nach Mönchengladbach!

TIM BENDZKO

Nach 2 ausverkauften Konzerten in Köln und einer nahezu Ausverkauften Show in Oberhausen können sich seine Fans auf eine weitere große Show mit Tim Bendzko in NRW freuen: Am 26.7.2014 spielt er Open Air im WARSTEINER HockeyPark zu Mönchengladbach!

Gerade erst die GOLDENE KAMERA in den Händen begann er seine ICH STEH NICHT MEHR STILL TOUR 2014 mit grandiosen Pressekritiken. Und jetzt kam die Bestätigung für Mönchengladbach!
TIM BENDZKO kommt nach Mönchengladbach! “Wir freuen uns sehr, denn der “WELTRETTER” stand schon länger auf unserer Wunschliste. Wer hat nicht schon selber mal seine “148.713 Mails checken” im Ohr gehabt? Und jetzt können wir ihn live bei uns im HockeyPark präsentieren!”, so Michael Hilgers vom Warsteiner HockeyPark.

Nach zahlreichen Auszeichnungen wie dem Bambi und Echo als bester Newcomer, der Eins Live Krone und einem MTV Music Award als Bester Künstler kann man Tim Bendzko und seine Band auch 2014 wieder live erleben. Rechtzeitig zum Tourstart erschien am 06. Dezember 2013 die um 12 Songs erweiterte Version seines Nummer-1 Albums `Am seidenen Faden` als Doppel CD! Die Hälfte aller Songs entstand in kreativer Verbundenheit zu anderen Künstlern und stieg bei I-Tunes direkt auf die 1!

 

IVY QUAINOO special guest bei TIM BENDZKO & BAND

IVY QUAINOO

OK, sie war in einer Casting-Show. Sie hat das Format gerockt und gewonnen. Sie hat ein Album aufgenommen, einen Nummer-2-Hit in den deutschen Singles-Charts gelandet, war auf Tour, hat einen Echo und zwei goldene Schallplatten für mehr als 200.000 verkaufte Alben erhalten, ist über den Catwalk der Fashion Week gefegt und hat sich mit Ólafur Elíasson nebst Joachim Gauck getroffen.
Nur: All das besitzt in etwa die Halbwertszeit eines Eisbergs in der Karibik. Was keiner besser weiß als IVY QUAINOO, die Dame hinter diesen Erfolgen. Ein urbanes Aschenputtel und ein echter Wolf im Schafspelz: Jung, ehrgeizig, hungrig – aber auch immer selbstreflektierend und bescheiden. „Es wissen doch alle, wo ich herkomme“, sagt sie. „Und selbst wenn die Aufmerksamkeit am Anfang ganz nett war, will ich in erster Linie Musik machen – und nicht nur das Gesicht einer Castingshow sein.“ Ein sicheres Indiz dafür, dass die 20jährige mit den afrikanischen Wurzeln weiß, was sie will. Schließlich ist sie tough, stammt aus einfachen Verhältnissen und verfügt über eine Wahnsinnsstimme sowie gigantisches musikalisches Talent.

Und jetzt kommt sie zusammen mit TIM BENDZKO in den WARSTEINER HockeyPark nach Mönchengladbach!