Lange Schlangen standen gestern vor den Einlässen!

Punkt 16:00 wurden die Tore geöffnet. Pünktlich stand die Gruppe "KMPFSPRT" auf der Bühne und spulte ihr Programm ab. Der Bereich vor der Bühne "DA VORNE" füllte sich nach und nach.

Jupiter Jones - hervorragender Auftritt
Jupiter Jones - hervorragender Auftritt

Das Line-up wurde von den Besuchern gut angenommen. Jupiter Jones heizte dem Publikum ordentlich ein. Der neue Frontmann Sven Lauer fand schnell den Kontakt zu den Fans und genoss das Bad in der Menge. Die Heinsberger wissen gar nicht, was ihnen  entgegangen ist.  Claire legte noch eine Schüppe drauf und bot einen wahnsinnigen Sound.  Die Krönung dürfte dann zum Ende Prinz Pi gewesen sein.

zu den Bildern

 

 

 

 

 

Aber auch vor der Bühne "DA HINTEN" kamen die Musikfans auf ihre Kosten. Fühlbar härtere Töne schlugen die Gruppen "Fjort", "Vitja", "japanische Kampfhörspiele" und "Hundreth" an. Harte Riffs und krasse Stimmen forderten die Besucher und bekamen auch ordentlich "was auf die Ohren".

Auch das Kulturzelt wurde gut angenommen und bot mit dem Provinztheater die passende Ergänzung zu den Auftritten auf den beiden Bühnen "DA VORNE" und "DA HINTEN".

Die Headliner auf den Bühnen brachten die Menge zum Kochen und hätte sicherlich gerne eine Zugabe gegeben. Doch die Auflagen der Stadtverwaltung Mönchengladbach scheinen hier rigeros zu sein und die Timeline ist gut gefüllt.