Suse und Fritzi präsentieren: Stutenbissig Richtung Wechseljahre!

Fernab von Cremes und Botox sprechen sie aus, was andere noch nicht einmal zu denken wagen. Macht das Leben der Frau jenseits der 30 überhaupt noch Sinn? Oder geht’s jetzt erst richtig los?

Auf jeden Fall ist sich das Duo einig darüber, dass Männer es besser haben. Schließlich kommt Mann direkt nach der Pubertät in die Wechseljahre und lebt sich da erst richtig aus. Sturm und Drang vom Anfang bis zum Schluss. Da kann man als Frau schon mal neidisch werden... aber – Neid macht hässlich!

Drum schlagen Suse & Fritzi vor: Frauen macht mit und erhöht eure persönliche Männerquote. Männer kommt! Und erfahrt etwas über die dunklen Geheimnisse der Frauen.

Mit großartiger Mimik, Gestik, Wortwitz und Gesang reizen Suse & Fritzi die Zwerchfelle der Zuschauer und sich gegenseitig. „Stutenbissig Richtung Wechseljahre“ wird inszeniert durch Deutschlands lustigstem Spontanitätsexperten: der Improvisationsmaschine Sascha Korf.

17. Januar 2014 um 20.00 Uhr TiG (Theater im Gründungshaus)