Peter Maffay und seine Band lassen es im Sommer 2013 wieder richtig  krachen. Nach dem ultimativen Tabaluga-Erfolg mit über 330.000 verkauften  Tickets 2012 ist die Rock-Legende im nächsten Jahr Open Air zu erleben, und  zwar am 18.06. im Warsteiner HockeyPark in Mönchengladbach.

Mehr als 40 Millionen verkaufte Tonträger machen Peter Maffay zum erfolgreichsten Musiker in Deutschland. 15 Mal in Folge eroberte Peter Maffay Platz 1 der Albumcharts. Doch Zurücklehnen gibt es nicht. Vor allem die Beziehung zu seinen Fans liegt dem Rockmusiker am Herzen. Gerade die Live Konzerte sind ihm und seiner Band wichtig und machen ganz besonders Spaß.

Mit dabei ist die Peter Maffay Band in der traditionellen Besetzung: Peter Keller (git), Carl Carlton (git) und Pascal Kravetz (git, key), Jean-Jacques Kravetz (key), Bertram Engel (dr) und Ken Taylor (bs)