Im WARSTEINER HockeyPark wird die lebende Legende JOE COCKER mit seiner Band am 28.08.2013 Station machen und sowohl die alten Hits als auch das neue Album FIRE IT UP präsentieren.


Live zu spielen ist, und war es schon immer, ein großer Teil des Jobs für Joe Cocker. Wahrscheinlich auch der Teil, den er am meisten genießt, und auch immer schon genossen hat. Auf seiner letzten Welttournee spielte Cocker vor ausverkauften Häusern rund um den Globus; in Europa, dem Mittleren Westen und erstmalig auch in Südamerika. Auf seiner kommenden Europa-Tournee wird Joe Cocker nicht nur Songs aus dem neuen Album ‘Fire It Up’ präsentieren, sondern natürlich auch seine Klassiker wie ‘You Can Leave Your Hat On’, ‘Unchain My Heart’, und ‘Up Where We Belong’.

 

Nach über vier Jahrzehnten im Musikbusiness ist Joe Cocker immer noch einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger weltweit. Viele seiner insgesamt 22 Alben erreichten Platin-Status und er erhielt zahllose Awards, wie den Grammy, Golden Globe, Academy Award und er erhielt zudem von der Queen den Order of the British Empire. Kurz: Er ist eine lebende Legende.

am 28.08.2013   --  Einlass: 17.30 Uhr --  Beginn: 19.30 Uhr