Zahlung im TiG nur bargeldlos

Herzlich willkommen im TiG, deiner Kulturbühne in Mönchengladbach.

Seit über 10 Jahren dürfen wir vielfältige und bunte Veranstaltungen in unserem Haus präsentieren. Comediens, Kleinkünstler, Bands und Theaterproduktionen gastieren an über 100 Spieltagen im Jahr auf unserer Bühne. Unsere Wohnzimmeratmosphäre lässt jede Veranstaltung zu einem hautnahen Erlebnis werden.

Für jeden Kultur-Geschmack ist etwas dabei. Eines ist garantiert: Ob berühmt oder nicht berühmt, national oder lokal unterwegs, groß oder klein, dick oder dünn – wir sind bunt.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Dein TiG-Team

 

STUHLPATENSCHAFT

Wir machen uns stark Kunstschaffende zu unterstützen und bieten mit dem TiG im Herzen von Eicken Bühne und Raum für Wunderbares aller Art. Dabei sind auch wir auf eure Unterstützung angewiesen. In Form einer Stuhlpatenschaft unterstützt ihr das TiG, aber in erster Linie Menschen, die uns alle berühren, verzaubern und uns aus dem manchmal stressigen Alltag fliehen lassen.