Content ist die Basis für Ihren Weberfolg!

Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web
von Miriam Löffler

Think Content!Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche. Lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen entwickeln, Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und erhalten Sie Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing und spannende Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Unser Buch wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Webtexte zu erstellen und Sie erfahren zudem, was ein guter Webtexter leisten muss und wie Sie den wirtschaftlichen Wert guter Text erkennen können.



Website-Content verstehen und effizient einsetzen

Mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix

Essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung

Think Content!

Werden Sie zum (Website-) Content-Meister

Wenn Sie profitabel mit Content arbeiten möchten, brauchen Sie effiziente Content-Management-Prozesse, ein professionelles Content-Controlling und eine klare Vorstellung von den Zielen, die Sie mit Ihren Inhalten erreichen wollen.

Begeistern Sie mit gutem Content

Redaktionelle (Blog-)Artikel, Whitepapers, E-Books, Podcasts, Videos, Infografiken, Gamification-Anwendungen, Produktstorys, Webinare, Landingpages: Schöpfen Sie beim Aufbau Ihrer (Online-) Marke aus einem reichhaltigen Content-Ideen-Pool und bieten Sie Ihrer B2Boder B2C-Zielgruppe nützliche, informative und unterhaltsame Inhalte.

Nutzen Sie die Macht der Worte

Entdecken Sie, wie »wortgewaltig« Ihre Website ist und wie viel Sie mit guten Webtexten erreichen können. Finden Sie stets die richtigen Worte – für User und Suchmaschinen! Setzen Sie den Mehrwert Ihrer Produkte oder Dienstleistungen mit Storytelling gekonnt in Szene.

627 Seiten, 2014, broschiert
ISBN 978-3-8362-2006-4