Wenn David Guetta, der Superstar unter den DJs, die Bühne betritt, sind seine Shows meist schon Wochen im Voraus ausverkauft. Wegen der extrem hohen Nachfrage kündigt der vielseitige Franzose für 2013 zwei weitere Termine in Deutschland an; einen davon im WARSTEINER HockeyPark in Mönchengladbach.
Der Ausnahmekünstler blickt bereits auf beachtliche internationale Erfolge zurück – allein das aktuelle Album ‚Nothing but the Beat’ verkaufte bislang mehr als drei Millionen Einheiten, dazu noch die unglaubliche Zahl von 18 Millionen Singles seit der Veröffentlichung im August 2011. Erst kürzlich wurde David Guetta in Frankfurt mit einem MTV European Music Award und in New York mit dem American Music Award ausgezeichnet.

Am 7. September 2012 erschien seine dritte EP Nothing But the Beat 2.0.[8] Auf ihr befinden sich neben den Songs des ursprünglichen Albums noch sechs weitere Songs. Als Ankündigung veröffentlichte er am 24. August das Lied She Wolf (Falling to Pieces) als erste Singleauskopplung. Nach dem kommerziellen Erfolg von Titanium, entschied sich Guetta eine weitere Single mit der australischen Sängerin Sia zu veröffentlichen.[9][10]

She Wolf (Falling to Pieces) erreichte gute Chartsplatzierungen und konnte sich in Deutschland und Österreich sogar auf Platz drei der Charts platzieren. In der Schweiz konnte sich die Single auf Platz vier schieben, während in Großbritannien nur Platz 11 erreicht werden konnte. Play Hard mit Ne-Yo und Akon konnte sich auch in den Charts erfolgreich platzieren, obwohl es nicht als Single veröffentlicht wurde. Bei der DJ Mag Wahl 2012 konnte er den ersten Platz nicht verteidigen und fiel auf Platz vier.
Als letzte und achte Single aus Nothing But the Beat 2.0 und Nothing But the Beat ist Just One Last Time feat. Taped Rai angegeben worden. Weltweit wurde diese am 16. November 2012 veröffentlicht. Außerdem schrieb und produzierte David Guetta Right Now von Rihanna aus dem Studioalbum Unapologetic.
She Wolf (Falling to Pieces) soll erst am 8. Januar 2013 in der USA erscheinen, deswegen konnte sich die Single noch nicht platzieren.
Begleitet wird DAVID GUETTA von den zwei hochkarätigen DJ-supports Nicky ROMERO und Kaz JAMES.

Einlass: 17.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr