Darauf hatten die Fans gewartet!

Deep Purple im Krefelder König Palast

zu den Bildern

Auch nach beinahe 50 Jahren denken sie nicht ans aufhören: Ian Gillan, Steve Morse, Roger Glover, Don Airey und Ian Paice standen am Samsatg (23.07.2016) in Krefeld auf der Bühne.

Der König Palast war ausverkauft und die Fans wurden nicht enttäuscht! Von der ersten bis zur letzten Minute wussten die Altrocker zu überzeugen.


Die Besucher rocken zu Songs aus dem Album "Now What?!" und selbstverständlich zu den Klassikern "Bloodsucker", „Smoke on the water“ ,
"Hard Lovin' Man", "Black Night", "Hush
" …

Mit meinen Kumpels habe ich früher kein Konzert ausgelassen. Wir waren überall! Das Beste war ganz klar London...“ wusste Peter
zu erzählen. „Die Besetzung hat sich geändert, aber die Jungs geben heute noch ihr Bestes. "Now What?!" ist der Beweis.“

Tatsächlich hat sich die Zusammensetzung häufig geändert, aber die Gruppe die hier auf der Bühne stand, beherrscht das Metier
und weiß das Publikum zu nehmen. Lassen wir uns überraschen, wie lange es dauert, bis sie wieder hier auf der Bühne stehen.