Kulinarisches, dekoratives, geschmackvolles...

Buy By Night, die Zweite im Kunstwerk

Über 70 Aussteller, - Designer, Künstler, Kreative – präsentierten gestern zum zweiten Mal Ihre Werke und Produkte den Besuchern im Kunstwerk:

Accessoires, Dekoration, Design, Filzkunst, Fotokunst, Glaskunst, Grafik, Keramik, Kulinarisches, Kultur, Kunst, Mode, Photographie, Porzellan, Print, Recycling, Schmuck & Schmückendes, Schmuckstücke, Textiles, Upcycling und vieles mehr.

Für den Veranstalter hatte die interessante Gesamtmischung der Stände für den Nachtmarkt höchste Priorität. Die Nachfrage von entsprechenden Anbietern war so groß, dass nicht alle berücksichtigt werden konnten. Den Besuchern wurde eine gesunde Mixtur aus Gaumenfreunden, optischen Reizen und Musik (Live-Musik mit den Walking on Rivers, im Anschluss daran DJ) geboten. So war es nicht überraschend, dass das Angebot zur ungewöhnlichen Zeit sehr gut angenommen wurde.

zu den Bildern

Der Folgetermin für Buy by Night für den 12.11.2016 steht bereits fest!