in den neunziger Jahren, Kevin und Chantal, im Einkaufsmarkt

BENJAMIN TOMKINS ist der Puppenflüsterer

zu den Bildern

Benjamin Tomkins mit seinem Alten Sack, einer grandiose Puppe, die ihrem Schöpfer das Leben nicht unbedingt leichter macht. Nicht einmal ein Märchen lässt er ihn unterbrechungsfrei erzählen. Und immer diese Änderungswünsche! Und immer haben die beiden sich in der Wolle.

N i c h t: Es war ein mal, n i c h t Hänsel und Gretl, und k e i n e  böse Hexe! Nein!

Es muss heißen: Damals in den neunziger Jahren, Kevin und Chantal, im Einkaufsmarkt, anstelle der Hexe vielleicht die Bundeskanzlerin? Ach nein, das wäre ein Stück weit zu nah an der Realität...

Die Zuschauer bekommen einiges zu hören ....

Dabei ist Tomkins einfallsreich. Ob Schildkröte Henriette, die Story mit der Fliege und den drei Flaschengeistern oder die sportliche Höchstleistung eines kleinen Hasens. Wer beabsichtigt, einen Weinkurs mit ausgiebiger Weinprobe zu buchen, der sollte unbedingt Tomkins zur Rate ziehen

Die Lachmuskeln wurden bei allen Gästen garantiert trainniert. Ehrenwort. Echt, wir waren war dabei