Schluff Jull

Am Freitag, den 18.September 2015 freuen wir uns wieder im Messajero, Sophienstr. 17 in 41065 Mönchengladbach spielen zu dürfen. Der Club gehört zu unseren absoluten Lieblingslocations.
Einlass ist um 20 Uhr. Die Tickets kosten im Vorverkauf (beim Messajero oder bei Schluff Jull) 8 Euro. An der Abendkasse sind dann 10 Euro fällig.

 

YES WE JAM!

Der Mönchengladbacher Musiker René Pütz lädt wieder zur Konzertreihe „YES WE JAM!“ ein.
Vier Profimusiker, die in dieser Besetzung noch nie zusammen gespielt haben und sich teilweise noch gar nicht kennen, betreten am Do., 17.09.2015 ohne vorherige Absprache die Bühne und improvisieren ein komplettes Konzert. Man könnte es als „Blind-Date auf der Livebühne“ bezeichnen. Der Zuhörer und Zuschauer kann hier hautnah dabei sein, wenn spannende und mitreißende Musik in jeder Sekunde neu entsteht. Stilistisch sind keine Grenzen gesetzt. Von jazzy, spacig, bluesy, funky bis rockig ist alles möglich. Guter Sound, hochwertigste Darbietung und Spielfreude stehen an erster Stelle!
Ein absolutes Muss für alle Musikliebhaber und Livemusik-Fans.

Besetzung:
René Pütz – Git/Vocals
Andy Pilger – Drums
Jürgen Dahmen – Rhodes

special Guest:
Claus Fischer - Bass

Als special Guest wird an diesem Abend der Ausnahme Musiker „Claus Fischer“ mitjammen. Er ist seit Jahren eine musikalische Größe der deutschen und internationalen Pop und Jazz Szene. Fischer ist Multitalent, spielt Gitarre, Bass, Schlagzeug, er ist Komponist, Autor und ein erfolgreicher Produzent. In mehr als 800 TV Shows ist Claus Fischer aufgetreten. Unzählige Musikproduktionen tragen seine Handschrift.
U.a. spielte er für und mit Larry Carlton, TV Total Heavytones, Chaka Khan, Lee Ritenour, Lionel Richie, Christopher Cross, Gregor Meyle u.v.w.

Auch an diesem Abend werden also wieder vier leidenschaftliche Musiker erstmals gemeinsam auf die Bühne gehen und das (wie üblich bei „YWJ!“) ohne Setliste, ohne Absprachen und ohne Probe.
Beste Voraussetzung für eine erneute, spannende, spontane und waghalsige LIVE-SESSION!

Donnerstag, 17.09.2015 Ort: „Messajero“,
Sophienstr. 17, 41065 Mönchengladbach Beginn: 20.15 Uhr
Eintritt: € 10,-