David Guetta

David Guetta ist der Superstar unter den DJs. Die Liste der Künstler, mit denen er gearbeitet hat, liest sich wie das Who is Who der Musikbranche. Auch auf seinem heute (21.11.2014) veröffentlichten sechsten Studioalbum ‚Listen’ sind Aufnahmen mit großen Stars wie Alicia Keys, John Legend, Nico & Vinz und Chris Brown zu finden. Den Arbeiten am Album widmete Guetta ganze drei Jahre.



„Bis heute habe ich immer mit einem Beat angefangen und habe dann den Song darüber geschrieben. Diesmal habe ich mit Piano, Stimme und Gitarre angefangen und dann den Song darum herum produziert. Ich habe wirklich alles verändert – die Art, wie ich arbeite, mit wem ich arbeite, alles”, sagt Guetta, “und ich bin wirklich glücklich damit.”

Im Juni 2015 ist David Guetta im Rahmen seiner Welttournee auch in Deutschland zu Gast. Der Vorverkauf für die Tickets startet am 21.11.2014!

SparkassenPark Geschäftsführer Michael Hilgers schwärmt: `DAVID GUETTA kommt wieder zu uns nach Mönchengladbach. Wie viele Besucher mich auf das letzte Konzert von ihm hier bei uns im Jahr 2013 angesprochen haben ist sensationell. Eine unglaubliche Show, ein unglaublicher Beat und eine unglaubliche Persönlichkeit! Wir alle können uns freuen auf die größte Party des Jahres!`