Open Air mit Flair - 10 Jahre

 In diesem Sommer findet sie bereits zum 10. Male statt, die Sommermusik Schloss Rheydt.
Vom 19.- 28. August wird den Besuchern wieder volles Programm mit bekannten und auch lokalen Größen geboten.


"Man muss sie live erleben, die Sommermusik vor der herrlichen Kulisse von Schloss Rheydt. Ich freue mich bereits sehr auf die unterschiedlichen „Sommernachtsträume“ unter freiem Himmel. Sie sind eine kulturelle Bereicherung für Mönchengladbach – und vor allem ein Erlebnis.", so sagte Norbert Bude , ehem. Oberbürgermeister der Stadt Mönchengladbach und Schirmherr der Sommermusik Schloss Rheydt. 

Tatsächlich hat Günter vom Dorp alles daran gesetzt, für diese Jubiliäumsveranstaltung  unvergessliche Momente zu schaffen und bietet ein volles Programm. Für das Eröffnungskonzert  konnte die "Münchener Freiheit" engagiert werden. Weiter geht es Schlag auf Schlag: Barclay James Harvest, Jürgen B. Hausmann, Johannes Oerding, Niederrheinische Symphoniker, Köbes Underground,  FUN & Friends, die Jazz Jubilee und zum krönenden Abschluss Götz Alsmann und Band.
Tickets - soweit noch verfügbar - gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.